2022

Einsatz: 02/2022

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Datum: Di. 11. Januar 2022            Alarmzeit: 10:39 Uhr  
Dauer: 25 Minuten  
Einsatzort: B65                              Art: T1

Einsatzbericht:

Nach einem Verkehrsunfall auf der B65, Höhe Algesdorf, liefen Betriebsstoffe aus. Die Flüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden und aufgenommen. Die Kameraden aus Rodenberg übernahmen das Batteriemanagement. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme der Polizei übergeben. 

Weitere Kräfte:

Feuerwehr Rodenberg, RTW

Einsatz: 01/2022

Mittelbrand (mit DLK)

Datum: Mo. 03. Januar 2022            Alarmzeit: 18:10 Uhr  
Dauer: 10 Minuten  
Einsatzort: Rodenberg                   Art: B2-D

Einsatzbericht:

Gemeldet wurde ein Mittelbrand in einem Mehrfamilienhaus in Rodenberg. Personen in Gefahr. Noch auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen und wieder einrücken. Angebranntes Essen war hierfür die Ursache.

Weitere Kräfte:

Feuerwehr Rodenberg, Feuerwehr Apelern, Feuerwehr Bad Nenndorf

Adresse

Links